Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xuedandan Ms. xuedandan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

The ASI Audio Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lautsprechersystem > Heimkinosystem > Freier Speicherplatz WIFI Multi-Room Music System

Freier Speicherplatz WIFI Multi-Room Music System

Freier Speicherplatz WIFI Multi-Room Music System

Basisinformation

    Modell:  WIFI Multi-Room

Produktbeschreibung

  • Das kostenlose WIFI-Musiksystem für mehrere Räume bestätigt Ihre Lieblingsmusik über die APP, ruft alle Ihre Serviceaufzeichnungen ab und sendet sie in einen anderen Raum. Es kann auch die Lautstärke und andere Einstellungen vervollständigen. Wir brauchen keine Raumakustik, um diese Funktionen zu erreichen. Wenn die Mobiltelefone oder Tablets Ihrer Familien die PA APP von OSDPRO WIFI installiert haben, können sie den Vorgang auch problemlos abschließen.
  • Kostenlose, VIP-, Choice-, On-Demand-, OSDPRO WIFI-Verstärker-Musikdiensttypen in der APP nehmen zu. (ttpod, QQ music, IHEARTRADIO, PANDORA, VTUNRA, spotify, tidal, Himalayan) Ob es sich um bekannte Musikübertragungsplattformen handelt oder um relativ unbekannte neue Produkte, die es wert sind, erkundet zu werden. Beachten Sie, dass der Musikdienst von Region zu Region unterschiedlich ist. Klicken Sie auf, um weitere Informationen zu Ihrem Musikdienst in der Region zu erhalten.
  • Free WIFI Multi-Room-Musiksystem mit Hilfe der Libelle OSDPRO WIFI-Verstärker APP, um Radio zu hören, erhalten Sie leicht mehr als Zehntausende von Radiosendern im In-und Ausland, und hören Sie Echtzeit-Aufzeichnung und Live-Radio Shows kommen aus allen Ecken der Welt. Aber das alles ist kostenlos.
  • Ihr Leben ist in einem Raum nicht begrenzt, daher sollte es nicht auf den Raum beschränkt sein, in dem Sie Musik genießen. Wenn Sie mehrere OSDPRO WIFI-Verstärker gleichzeitig zum Abspielen von Musik verwenden, können Sie wirklich spüren, dass das drahtlose Audiosystem einen starken Reiz besitzt. Machen Sie es sich zum Vergnügen, in verschiedenen Räumen Musik zu spielen, oder stellen Sie in allen Räumen unterschiedliche Lautsprecher auf, die die gleiche Musik spielen. Alle OSDPRO-Lautsprecher arbeiten über WLAN, sodass Sie die Musik in einem Raum nach dem anderen wiedergeben können.
  • Wählen Sie die drahtlosen Smart OSDPRO WIFI-Verstärker oder Bluetooth-Verstärker? In der Tat haben beide Vorteile. Aber wenn Sie die ganze Familie mit Musik versorgen möchten, wählen Sie einfach OSDPRO WIFI-Verstärker!
  • Es gibt viele Vorteile, Musik über WIFI zu spielen, insbesondere gibt es viele Anrufe, die nicht beantwortet wurden, oder Sie haben etwas zu tun, wenn Sie Musik hören. Die Musikübertragung wird nicht unterbrochen. Wenn Sie das drahtlose Audiosystem OSDPRO verwenden, lädt OSDPRO die Musik direkt von Ihrem drahtlosen Netzwerk und nicht über Ihr Mobiltelefon, um Musik abzuspielen. Die folgenden Probleme, Verbindungsverlust, Verzögerung oder die zu störende Klingel treten nicht auf. Sie können Ihre Musik ungestört genießen.


AUDIOSYSTEM

Leistungsverstärker Nennleistung
■ 32 V 4 Ω / Ohm THD + N 1% 120 W (max. THD + N 10% 150 W)
■ 32 V 8 Ω / Ohm THD + N 1% 65 W (max. THD + N 10% 75 W)
■ Maximale Ausgangsleistung: 36 V 4Ω / Ohm 2x160 W THD + N 10%
■ S / N-Verhältnis:> 80 dB (Net / USB) /> 90 dB (Aux-In)
■ Dateiformat: MP3 / WMA / AAC / AAC + / ALAC / FLAC / APE / WAV
■ Gesamtklirrfaktor (20 Hz - 20 kHz): 120 W THD + N 1%
■ AirPlay: Ja
■ Pure Direct: Ja


MUSIKQUELLEN
■ Unterstützte Musikdienste: Spotify, TuneIn, Tidal, iHeartRadio, Ximalaya, QQ Music mit mehr Auslassungen
■ Auf Telefon / Tablet gespeicherte Musik: lokal auf Ihrem iOS-Gerät gespeicherte Musik oder Musikdateien auf Ihrem Android- oder Kindle Fire-Gerät.
■ NAS (Network Attached Storage): Spielen Sie von Ihrem Heimnetzwerk aus: DLN-kompatibel.
■ USB-Speicher: An den AMP angeschlossen.
■ AUX-Eingang: An den AMP angeschlossene analoge Quellen.

Controls All Kinds of Music by APP

Produktgruppe : Lautsprechersystem > Heimkinosystem

Anfrage versenden

xuedandan

Ms. xuedandan

Telefonnummer:0769-21988186

Fax:

Mobiltelefon:+8618259066227

E-Mail-Adresse:850944647@qq.com

Firmenadresse: songshan lake hi-tech industrial development zone, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Dany Ms. Dany
What can I do for you?
Contact Supplier

The ASI Audio Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Speaker System > Home Theater System > Free Space WIFI Multi-Room Music System

Free Space WIFI Multi-Room Music System

Free Space WIFI Multi-Room Music System

Basic Info

    Model No.:  WIFI Multi-Room

Product Description

  • Free WIFI multi-room Music System confirms your favorite musics through the APP retrieving all of your service record, and sends it to a different room, it also could complete the volume and other settings. We don't need go to a room acoustics to achieve these functions. If your families’ mobile phones or tablets installed the PA APP of OSDPRO WIFI, they also can easily complete the operation.
  • Free, VIP, choice, on-demand, OSDPRO WIFI amplifiers music service types in the APP is increasing. (ttpod, QQ music, IHEARTRADIO, PANDORA, VTUNRA, spotify,tidal, Himalayan) whether it is familiar music broadcast platforms, or relatively unfamiliar new products are worthy to explore. Note that the music service is varies from different regions, so please click and see more details about your area music services.
  • Free WIFI multi-room music system by means of the dragonfly OSDPRO WIFI amplifiers APP to listen to the radio, you will easily get more than tens of thousands of radio channels at home and abroad, and listen to real-time recording broadcast and live radio shows coming from all corners of the world. But all this is free.
  • Your life is not limited in a space, so it should not be limited to the space while you enjoy music. When applying multiple OSDPRO WIFI amplifiers to play music at the same time, you can really feel the wireless Audio System owns strong charm. Have the fun to play musics in different rooms, or make different speakers in all rooms playing the same music. All OSDPRO speakers work through wireless WIFI, so you can fill the music with one room after another.
  • Choosing the wireless smart OSDPRO WIFI amplifiers or bluetooth amplifier? In fact they both have advantages. But if you want to let the whole family full of music, just choose OSDPRO WIFI amplifiers!
  • There are lots of advatages to play musics by WIFI, especially there are many un-answer calls or have something to do when you are listening to the music, music broadcast will not be interrupted. When you use OSDPRO wireless audio system, OSDPRO will load the music directly from your wireless network, rather than through your mobile phone playing music. So it won’t meet the following problems, lost connection, delay, or the bell to disturb. You can enjoy your music without interference.


AUDIO SYSTEM

Power Amplifier Rated output
■32V 4Ω/ohms T.H.D+N 1% 120W (Max T.H.D+N 10% 150W)
■32V 8Ω/ohms T.H.D+N 1% 65W (Max T.H.D+N 10% 75W)
■Maximum Output Power: 36 V 4Ω/ohms 2x160W T.H.D+N 10%
■S/N Ratio: >80 dB ( Net / USB ) / >90dB (aux in)
■File Format: MP3/WMA/AAC/AAC+/ALAC/FLAC/APE/WAV
■Total Harmonic Distortion (20 Hz-20 kHz): 120W T.H.D+N 1%
■AirPlay: Yes
■Pure Direct: Yes


MUSIC SOURCES
■Music Services Supported:Spotify, TuneIn, Tidal, iHeartRadio, Ximalaya,QQ Music with more omingsoon
■Music Stored On Phone/Tablet:music stored locally on your iOS device or music files on your Android or Kindle Fire device.
■NAS (Network Attached Storage):Play from your home network:DLN Acompliant.
■USB Storage: Connected to the AMP.
■Aux Input: Analog sources connected tothe AMP.

Controls All Kinds of Music by APP

Looking for ideal Controls Music By App Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Listen to Online Radio and Podcasts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of By Wireless Control. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Speaker System > Home Theater System

Send Inquiry

Tel:0769-21988186

Fax:

Mobile Phone:+8618259066227

Email:danymai0813@gmail.com

Address: songshan lake hi-tech industrial development zone, Dongguan, Guangdong