Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xuedandan Ms. xuedandan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

The ASI Audio Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lautsprechersystem > Heimkinosystem > 12 Zoll aktiver Subwoofer

Basisinformation

    Modell: SW212

Produktbeschreibung

SW-SERIE

Die SW-Serie ist die stolze Arbeit von OSDPRO im Jahr 2014 und definiert den neuen Industriestandard für Dual-Horn-Subwoofer neu.


Verwendete Technologie

Symmetrische Antriebstechnik SDT

  • SDT ist die neueste von OSDPRO im Jahr 2014 eingeführte Technologie. Die niedrige Frequenz ist sehr sauber, kann frei eingefahren werden und kann eine kleinere Boxgröße erhalten. Saubere Niederfrequenz ist die Stärke dieser neuen Technologie. Die SDT-Technologie basiert auf einer neuen Reihe von eingebauten Verstärkern, einem neuen Gerät und einem neuen Gehäusedesign.
  • Die SW-Serie ist das stolze Werk von OSDPRO. 2014 wurde der neue Industriestandard für Dual-Horn-Subwoofer neu definiert. Das neu entwickelte Leistungsverstärkermodul und der Transformator von OSDPRO haben die Nennleistung erheblich verbessert und sind mit einem 180-Grad-Phasenregler für präzise Feineinstellung und kraftvollen Subwoofer-Schub ausgestattet, der alle Arten von Musik- und Filmwiedergabe problemlos, solide und schnell bewältigt. Die Ultra-Niederfrequenz-Leistung wurde zum schnellsten Dual-Horn-Subwoofer der Welt, und die Industrie hat die Entwicklung des Subwoofers der OSDPRO SW-Serie hoch geschätzt.

Komplett geschlossener Lautsprecher

Ein wirklich desorientierter Subwoofer

  • Nehmen Sie das Design eines vollständig geschlossenen Gehäuses an, um das Brummen und die ungleichmäßige Ultra-Low-Pitch-Kurve zu beseitigen. Gängige Subwoofer-Designs sind Stanzen eines Lochs in die Lautsprecherbox oder in den internen Kabelkanal. Um den Niederfrequenzanteil zu erhöhen, kann der Subwoofer sehr laut sein und die hohe Leistung aufweisen. Ein solches Design kann jedoch zu einem Mangel an Dynamik führen Reaktionsgeschwindigkeit, Übertakten Bewölkter Sinn, mit dem Sie vertraut sind, diese Art der außer Kontrolle geratenen Stimme, es klingt sehr unangenehm, der öffnende Subwoofer kann einen Luftstrom-Brummton mit einer Frequenz erzeugen, dies ist der Luftstrom durch die Luftloch-Extrusionskammer durch die Wenn Sie den Subwoofer öffnen, was dazu führt, dass er nicht angenehm zu hören ist und einen geringen Klangwechsel aufweist, werden Sie immer spüren, dass der Subwoofer aus einer bestimmten Richtung kommt und keinen Sinn für 3D-Raum erzeugen kann.
  • Die OSDPRO SW-Serie ist mit zwei Sätzen von Tiefpassfiltern ausgestattet, mit denen der Übergangspunkt frei von 40 Hz bis 200 Hz eingestellt werden kann, und die Filterpräzision erreicht 36 dB / Oktave, wodurch unabhängig von der Position ein extrem niedriges Audio ohne Richtwirkung erzeugt werden kann Des Subwoofers. Erzeugt die genaueste Zwischenbildpositionierung.
  • Spezifikation
  • Model

     SW212

    Unit

    2x15 inch Long stroke monomer rubber edge

    Diving frequency

    20Hz ±2dB

    Frequency settings

    40HZ -200HZ stepless frequency phase setting 0/180

    Subwoofer dynamic optimization

    recording class AB amplifier circuit

    Power for amplifier

    Type AB 350W RMS above (U.S.A FTC standard)

    Output power for subwoofe

    600W

    Size

    480mmW*451mmH*455mmD



Produktgruppe : Lautsprechersystem > Heimkinosystem

Anfrage versenden

xuedandan

Ms. xuedandan

Telefonnummer:0769-21988186

Fax:

Mobiltelefon:+8618259066227

E-Mail-Adresse:850944647@qq.com

Firmenadresse: songshan lake hi-tech industrial development zone, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Dany Ms. Dany
What can I do for you?
Contact Supplier

The ASI Audio Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Speaker System > Home Theater System > 12 inch active subwoofer

Basic Info

    Model No.: SW212

Product Description

SW SERIES

The SW series is the proud work of OSDPRO in 2014, redefining the new industry standard for dual-horn subwoofers.


Technology Used

Symmetrical Drive Technology SDT

  • SDT Is The Latest Technology Introduced By OSDPRO In 2014. The Low Frequency Is Very Clean, Free To Retract, And Can Get A Smaller Box Size. Clean Low Frequency Is The Strength Of This New Technology. The SDT Technology Is Based On A New Line Of Built-In Amplifiers, A New Unit And A New Cabinet Design.
  • The SW Series Is The Proud Work Of OSDPRO In 2014, Redefining The New Industry Standard For Dual-Horn Subwoofers. OSDPRO's Newly Designed Power Amplifier Module And Transformer, The Rated Power Has Been Greatly Improved, And Equipped With A 180 Degree Phase Controller For Precise Fine Adjustment, Powerful Subwoofer Thrust, Can Easily Cope With All Kinds Of Music And Movie Playback, Solid And Fast .The Ultra-Low Frequency Performance Has Become The World's Fastest Dual-Horn Subwoofer, And The Emergence Of The OSDPRO SW Series Subwoofer Has Been Highly Regarded By The Industry.

Fully Enclosed Speaker Design

A Really Disoriented Subwoofer

  • Adopt The Design Of Fully Closed Enclosure To Eliminate The Hum And Uneven Ultra-Low Pitch Curve. Common Subwoofer Design Are Punch A Hole In The Speaker Cabinet Or Internal Mount Conduit, In Order To Increase The Amount Of Low Frequency, The Subwoofer Can Be Very Loud, And Marked The Great Power, But Such A Design Can Lead To A Lack Of Dynamic Response Speed, Overclocking Cloudy Sense You Are Familiar With, This Kind Of Out Of Control Of Voice, It Sounds Very Uncomfortable, The Opening Type Subwoofer Can Produce Airflow Humming Sound At A Frequency, This Is The Air Flow By Air Hole Extrusion Chamber Through The Opening, Which Leads To Not Pleasant To Hear, And Have Low Sound Change Of Direction, You Will Always Feel The Subwoofer Coming From A Certain Direction, Unable To Create A Sense Of 3D Space.
  • OSDPRO SW Series Is Equipped With Two Sets Of Low-Pass Filters, Which Can Set The Crossover Point Freely From 40HZ To 200HZ, And The Filtering Precision Reaches 36dB/Octave, Which Can Produce Ultra-Low Audio With No Directionality, Regardless Of The Position Of The Subwoofer. Produces The Most Accurate Intermediate Image Positioning.
  • specification
  • Model

    SW212

    Unit

    2x15 inch Long stroke monomer rubber edge

    Diving frequency

    20Hz ±2dB

    Frequency settings

    40HZ -200HZ stepless frequency phase setting 0/180

    Subwoofer dynamic optimization

    recording class AB amplifier circuit

    Power for amplifier

    Type AB 350W RMS above (U.S.A FTC standard)

    Output power for subwoofe

    600W

    Size

    480mmW*451mmH*455mmD



Looking for ideal 12 Inch Subwoofer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Active Disoriented Subwoofer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Professional Subwoofer Speaker. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Speaker System > Home Theater System

Send Inquiry

Tel:0769-21988186

Fax:

Mobile Phone:+8618259066227

Email:danymai0813@gmail.com

Address: songshan lake hi-tech industrial development zone, Dongguan, Guangdong